da mir ja mein Motor kaputt gegangen ist (Os 50 SX H) hab ich mir einen neuen bestellt. Meine frage ist nun wie zum Teufel bekomme ich das Lüfterrad von der Motorwelle. Wenn ich die Kupplung usw runterschraube dann ist da noch eine Mutter, wenn ich diese löse, kann ich aber das Lüfterrad immer noch nicht dazu bewegen von der Welle runter zu gehen.
Wenn du uns verräts welches Lüfterrad in welchem Heli ist, dann wüssten wir ob es geklemmt oder geschraubt wird.
Wenn es geklemmt ist, hilft ein Abzieher.
Wenn es auf die Kurbelwelle geschraubt ist, dann versuch in den Auslassschlitz ein Stück Holz oder Plastik zu stecken und dann das Lüfterrad abzudrehen. Wenn du dazu viel Kraft brauchen solltest, dann nimm das Holz/Plastik wieder raus, montier den Vergaser ab und steck das Holz/Plastik in den Einlass und versuch erneut das Lüfterrad abzudrehen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
montier den Vergaser ab und steck das Holz/Plastik in den Einlass und versuch erneut das Lüfterrad abzudrehen.
wählen.
wenn du zum montieren schraubensicherung verwendet hast, mußt du die kurbelwelle vorher heiß machen, am besten mit einem lötkolben oder kleienem gas brenner.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar