Hallo Martin ,
Ich habe es gerade mal nachgemessen es Passt nicht ,man könnte aber passend machen durch etwas
nachfeilen der Löcher.
Aber ich würde dir Raten den Compakt 50 Dämpfer zu verwenden.
Den der TT Dämpfer ist um einiges kleiner vom Volumen wie der Compakt Dämpfer vom Höhn .
Es gab schon einige Motorschäden weil er mit dem TT Dämpfer zum Heiß werden neigt, einfach zu hohen Rückstau.
Habe da mal ne Frage,ein Freund von mir möchte sich den Webra zulegen.Hat sich aber gerade so einen neuen für OS Hyper konstruierten Schalldämpfer gekauft.Er hat gesehen das der Webra H50 das gleiche Volumen bietet wie diese Hatori tüte.Glaubt ihr das man diesen Dämpfer benutzen kann ,ohne das der Webra zu heiss wird ?( .Das die Löcher nicht passen ist ihm klar.Aber das ist eigendlich das kleinste Problem.Bitte um Rat.
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar