Ist der OS 91 MAX SX mit Pumpe für einen Raptor 90 zu empfehlen. Wer hat mit diesem Motor Erfahrungen gesammelt und kann mir das wichtigste sagen. Ich bin vorallem an den Nachteilen interressiet. :rolleyes:
Wozu brauchts denn überhaupt ne Pumpe? Ich hatte bisher noch nie eine. Mit dem Drucktankprinzip bin ich bis jetzt immer gut geflogen.
Ich lasse mich aber gern auf den neuesetn Stand der Technik bringen.
Das möchte ich so nicht hier stehen lassen, mit ein paar geringfügigen Modifikationen läuft der OS wie ein Uhrwerk und steckt den Yamada in punkto Laufverhalten locker in die Tasche. Dazu säuft er nicht so und ist nicht ganz so zickig was den Sprit angeht...
Bevor jetzt die Frage nach den Modifikationen losgeht - da muß ich mich erst rückversichern das das hier veröffentlicht werden darf...
Für Ottonormalflieger geht der Motor mit einer Enya 6 Kerze udn einem Zimmermann schalli schon recht gut. Willst mehr Laufruhe, dann frag weiter bei Wolfgang nach. Ich denke mal, er verbaut einen 3 Nadelvergaser statt dem Original UPS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar