Webra 91 AAR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard
    Bernhard

Webra 91 AAR

Hallo zusammen

Mein Webra macht mir im moment ein wenig kummer da ich den irgendwie nicht mehr sauber eingestellt bekomme.

Ich hatte einen bösen unfall mit meinem NT den ich dann neu aufbauen mußte. Jedoch nach dem Neuaufbau läuft der Motor einfach nicht mehr so sauber wie vorher.
    Jetzt meine frage

Eine Beule im Resorohr kann das der Grund sein das ich ihn nicht mehr eingestellt bringe. Ich weiß das das sicher nicht gut ist aber ich kann mir kaum vorstellen das dadurch der Motor zu Heiß wird. Von der Fahne her läuft er wunderbar aber Gehörtechnisch viel zu mager und dennoch viertaktet er.
    Hab zwischenzeitlich die Abstimmlänge verändert, fetter gestellt andere Glühkertzen versucht und und und

Weiß einer von euch rat...
    Der Webra ist sonst immer recht gut und zuverlässig gelaufen

Gruß Bernhard
  • Christian Samuelis
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 2619
    • Christian
    • Mühlingen

Webra 91 AAR

Hallo Bernhard,

bei dem 91AAR sind in der Regel immer die Lager platt, wenn er zu mager läuft und dennoch noch viertaktet... Ich habe hier rein zufällig noch so ca. 3 Satz liegen ;-)

Viele Grüße

Christian

P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!

Kommentar

• Bernhard
      Bernhard

Webra 91 AAR

Hallo Christian

***? darauf wäre ich ja nie gekommen, aber ich denk mal Du wirst das sicher wissen

Kannst Du die mir schicken oder so *?? Wenn Du sie nicht mehr benötigst was ich mal stark annehme....

Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
      X