bei mir hab ich folgendes:
-10% Carbulin ßl,
-90% Methanol,
-Vollgasnadel eine halbe Umdrehung offen,
-Mittennadel ganz geschlossen,
-Glühkerze Rossi 6,
-original Vergaser 60K und 60L,
-Zimmermann NT-Dämpfer,
-Standlauf weiß ich nicht, liegt irgendwo im möglichen Einstellbereich.
derzeit
5% CP + rocketpipe enya 4
leerlauf ca 10 grad fett
mittel ganz zu
vollgas ca 1U offen
2te kopfdichtung
bin aber mit dem motor oder der einstellerei noch nicht zufrieden
habe schon ca 30 L "vereinstellt". von 0 - 10 Nitro enya 3, 4, 5, OS 8 und alle moeglichen einstellungen.
habe 7.75er untersetzung und am kopf ca 1450 fuers schweben und gute 1850 zum fliegen.
man findet verschiedene einstellungen die (einigermassen) gehen.
fuer mich waren die wichtigsten erkenntnisse:
1. bei dem CSpec scheint es rechte productionstoleranzen zu geben und deshalb ist nicht ein motor wie der andere
2. musst lange einfliegen bis er einigermassen geht, ich kenne niemand der unter 10 L gluecklich wurde. meiner ging erst ab 30 liter einigermassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar