Das Problem ist wie folgt. Nach einem Crash gestern Abend konnte ich den Motor nicht direkt in den Leerlauf schalten und er hat dann mal kurz meinen Kupplungsbelag in schönen feinen Staub zersetzt. Der Staub is natürlich auch in den Vergaser gekommen. Jetzt geht es mir darum, wie herausbekommen??
MFG
Hm also ich würde sagen dass der auch schon im Kurbelwellengehäuse ist!
am besten vergaser ab und mit sprit auswaschen, dann kurbelwellengehäuse aufmachen und alles mit sprit durchspühlen.. dann wieder zusammen bauen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar