Hallo, beim Fliegen löst sich dauernd das Kabel vom Glühkerzenfernanschluss, welches in der Hülse, die auf der Kerze klemmt, eingelötet ist.
Motor ist Vollgasnadel 2 1/2 Umdrehungen eingestellt und die Teillastnadel auf 3 Umdrehungen. Denk mal nicht, dass es an der Motortemperatur liegt,bin ich mir ziemlich sicher.
Hatte vielleicht jemand schon einmal das gleiche Problem oder weiß vielleicht jemand, wie man das Problem gelöst bekommt*
P.S.: Hab das Teil jetzt schon mehrere Male wieder zusammengelötet und bin fast am Verzweifeln.
ich habe einfach das kabel auf die kerze gelötet. und das hält super. damit hast du nie wieder probleme. es sei denn du musst die kerze wechseln aber meine os 8 hält jetzt schon 50l.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar