Webra Vergaser?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneider Markus
    Schneider Markus

Webra Vergaser?

Servus @ all.....

Gestern mal meinen Rappi 90 in die Lüfte entführt.

Nach einer 1/4 Std. brachte ich den Motor zum laufen. Nach einem Schnell Aufwärmprogramm (Piroflip, etc, ....) machte es auf einmal "KLICK" und das wars.
    Nicht viel dabei gedacht. Weiter geflogen. Nach ca. 5 min wollte ich mal nach dem Spritstand schauen. 2GV Raus.... hat sich nichts getan +strinrunzeln+ Auto hat auch nichts gemacht... Hatte immer Vollgas. Also geflogen bis der Sprit leer war! Danach geschaut uns siehe da....

Der Gashebel wo die Nadel reinschiebt ist gebrochen gewesen! Was kann das sein*

Gruss Markus
  • Gero Adrian
    Gero Adrian

Webra Vergaser?

Moin,

auerhaua, wenn Du etwas strukturierter beschreiben würdest, wo Dein Problem liegt, würden es vielleicht mehr Leser verstehen. Nimm' mir es nicht übel, aber ich verstehe es nicht.

Kommentar

• Maik Otto
      Maik Otto

Webra Vergaser?

Hi,
      aber ich verstehe es nicht.
      Er meint sicherlich das ihm der Vergaserhebel oder das Gestänge gebrochen

ist und dann der Motor nur noch "Vollgas" gelaufen ist . Das ist aber irgendwie

so oder ähnlich fast jdem Helipiloten schon passiert ) Entweder das Servo

das Gestänge die Kugelgelenke

Kommentar

• Gero Adrian
        Gero Adrian

Webra Vergaser?

Moin,

das habe ich vermutet, bin aber über das Subjekt "wo" etwas "reinschiebt" wobei das Subjekt bereits in der abgeschlossen Vergangenheit agiert, der Vorgang aber in der Gegenwart liegt. Schlussendlich aber sich die Frage nach dem "Was" aber auf ein Objekt bezieht. Versteht Ihr es jetzt - nicht? Ja ich auch nicht.

Kommentar

• Schneider Markus
          Schneider Markus

Webra Vergaser?

Morgen....

Wenn wir es genau nehmen ist es das Drosselküken (wollte ich anfangs auch schreiben doch war mir nicht sicher ob es das war^^) wo gebrochen war bzw. ist.

gruss Markus

Kommentar

• Start-it
            Start-it

Webra Vergaser?

Hallo,

ich versteh es auch nicht recht. Ich versuch es mal an einem Beispiel so zu beschreiben, wie ich es verstehe:

Gestern war ich mal wieder Holz hacken, bei einem satten Schlag auf einmal Klick und mein Axtstiel brach ab.

Was kann das sein??

Mir fällt da eine Antwort ein: Stiel gebrochen.

Deshalb fällt mir auch nur eine Antwort für Markus ein: Hebel gebrochen.

Markus, willst du wissen warum er gebrochen ist?? Oder was meinst du??

Gruß J

Kommentar

Lädt...
            X