Hi.
Wer hat einen direkten Vergleich zwischen dem "alten" OS50SX-H und dem "neuen" OS50SX-H Hyper? Lohnt sich der Mehrpreis? Woran merkt man einen Unterschied? Wirklich mehr Leistung oder ists nur die Optik (blauer kopf) * Hat sich am Vergaser etwas zum besseren geändert?
Welchen würdet ihr kaufen?
Die einzigen beiden Unterschiede zum normalen OS 50 sind zum einen der "aufgebohrte" Vergaser und der blaue Kühlkopf aus Alumite und die damit verbundene Mehrleistung. Ob die merklich ist kann ich leider nicht beurteilen, da sich mein "toller" OS 50 Hyper nach 5 Sec. "gefressen" hat....
der Vergaser ist nicht aufgebohrt, es ist ein anderer Typ. 10mm Innendurchmesser, der normale hat 8.5mm. Abgesehen von Vergaser und Kopf sind beide identisch...
Meiner liegt noch in der Schachtel weil der alte 50sx ganz gut geht, aber der neu Vergaser (60L statt 40E) ist wohl in der Mitte fetter für viel Nitro im Sprit und Topfdämpfer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar