möchte mir einen 1,8m Benzin-Trainer zulegen, als Motor wollt ich den G260RC
einbauen!
Welches Resorohr bringt die optimale Leistung?
Gibt es Tips die man beachten sollte, bin neu auf dem Gebiet?!
Ich würde an Deiner Stelle hier keine Experimente machen. Habe sowohl einen SSM Jet Ranger mit ZG 23 , einen Comback mit G230 RC und hatte einen Vario Benzin Trainer mit G 230 RC ....
Kann nur die Rohre von Zimmermann bzw. Vario empfehlen. Hiermit laufen die Benziner mit entsprechender Krümmerlänge einwandfrei, die Teile sind gut und haltbar in der Qualität und sind erprobt.
Habe von Leuten gehört, die Auspuffe aus dem RC- Car - Bereich im Heli eingesetzt haben und damit gänzlich nicht glücklich geworden sind . Das Anforderungsprofil ( Drehzahl / Drehmoment ) ist hier ein ganz anders ... viel zu laut ..... .
Das einzige " Problem " liegt bei den Walbro - Vergasern und der sehr unlinearen Charakteristik der Klappenstellung relativ zur Leistungsentfaltung.
Hier ist sehr sinnvoll eine Vergaseranlenkung ähnlich der bei einem Lötterle - Vergaser zu ralisieren .
= by the way
Ich würde von dem G 260 abraten . Die Mehrleistung im Verhältnis zum G 230 ist nicht sehr gravierend, das Vibrationsniveau jedoch um so mehr ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar