Kann mir jemannd sagen woher ich für meinen Webra 50GT H der in einem Moskito Sport eingebaut ist einen passenden Zimmermann-Schalldämpfer bekomme? Gibt es alternativ zum Zimmermann noch andere gute Dämpfersysteme die den Schalldruck erheblich senken, und wo kann ich sie beziehen?
Danke für eure Antworten, und noch ein frohes Weihnachsfest!!!
Hallo Timo,
sei bitte auch nicht böse, aber wenn mal ein Neuer hier was schreibt, wird gleich der Zeigefinger gehoben (zugegeben sehr freundlich und dezent)wenn er ein für uns oder Dich altes Thema aufgreift. Sicherlich mußt Du als Mod hier ein bisschen drauf achten, aber sollten wir nicht froh sein, daß hier überhaupt noch neue Mitglieder auftauchen?
Außerdem, in diesem Fall bekommt man bei der Suche nach Zimmermann soviele Freds präsentiert, daß ich bei der derzeitigen Geschwindigkeit keinen Bock mehr hätte, weiter zu suchen.
Nichts für ungut.
Schöne Restfeiertage, Jörg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar