Anleitung für O.S. 50 SX-H Hyper

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Torty
    Torty

Hallo,

hat einer von Euch eine Anleitung für den O.S. 50 SX-H Hyper. Ich habe mir einen gebraucht gekauft und möchte wissen wo welche Düsennadel ist (Leerlauf und Hauptdüsennadel)

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

Gruß

Torsten
  • Maik Otto
    Maik Otto

Hi,

kein Problem ....stell die Hauptnadel auf eine Umdrehung aus der geschlossenen

Position und lass den Exenter ( Mittelnadel eigentlich die wichtigste !! in der

Mitte . Schau auch auf meiner HP unter TT USA dort kannst du die Einstellung

"sehen"

Kommentar

• chdeml
      chdeml

die schraube ohne rillen (griff) Ist die Vollgasnadel Hauptnadel und die kleine mit nur einem Schlitz für schraubenzieher ist die Leerlaufnadel. wie steht den der Schlitz? Vom werk ist sie mit Locktite gesichert und eigendlich optimal.

Kommentar

• Maik Otto
        Maik Otto

Hi,

wie steht den der Schlitz? Vom werk ist sie mit Locktite gesichert und eigendlich optimal
        Der Schlitz der Mittelnadel!!!!! steht ab Werk waagerecht und idt zB bei mir

nicht mit Loc gesichert ...dreht sich halt nur schwer weil in Gummi gelagert .

Richtung Kupplung wird der Motor "fetter" andere Richtung magerer.

Kommentar

• peter tuerk
          Senior Member
          • 31.08.2001
          • 2479
          • peter
          • Poysbrunn

wie beim Wasserhahn links auf rechts zu gilt für beide Gemischregler
          der 60L hat keine Mittennadel sondern eine vorgegebene Gemischkurve durch den gefrästen Schlitz im Düsenstock, diesen Düsenstock steckt in einer kleinen Messinghülse wo ein Fenster eingefräst ist welches sich nach links und rechts bewegt wenn man den Exenter betätigt
          die Einwirkung auf die Gemischkurve bis zur Mitte(Vergaser halb offen) halte ich für ein Gerücht den es is mir nicht gelungen damit den Mittengasberreich abzumagern obwohl ich da am Anschlag war
          würde sagen bis 30% offen besteht eine Möglichkeit aber nicht weiter, sonst hätt ich mir nicht die Arbeit gemacht einen 60B zu montieren

Kommentar

Lädt...
          X