Zenoh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • guepo1
    Member
    • 10.10.2003
    • 657
    • Günter
    • Dortmund/Bochum

Zenoh

Hallo ihr Benzin Flieger, habe mal eine frage zum Motor. Was für einen Kerzenstecker habt ihr an euren Motoren, den normalen der beim Zenoah mit dabei ist, oder ist ein Funkentstörter zwingend notwendig?
    Gruß
    Günter
    TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
    Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
  • Gero Adrian
    Gero Adrian

Zenoh

Moin,

ich würde Dir dringend zum entstörten Stecker raten. Den gibt es z.B. bei den 1:5er Fahrern (Gröschl). Zwei meiner X-Cell Gas Graphite Abstürze gingen auf das Konto des Plastiksteckers

Kommentar

• guepo1
      Member
      • 10.10.2003
      • 657
      • Günter
      • Dortmund/Bochum

Zenoh

Moin,

ich würde Dir dringend zum entstörten Stecker raten. Den gibt es z.B. bei den 1:5er Fahrern (Gröschl). Zwei meiner X-Cell Gas Graphite Abstürze gingen auf das Konto des Plastiksteckers
      Danke für die Info, Habe einen von NGK der >Müste Passen, ist aber auch aus Plastik, sieht so aus wie der von Vario!
      Gruß
      Günter
      TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
      Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro

Kommentar

• Määnzerbub
        Määnzerbub

Zenoh

Moin

Die entstörten bekommt Ihr im einschlägigen rasenmäher.Kettensägen evtl auch Motorradläden (Polo)
        kommen von NGK und kosten ein Bruchteil von denen aus Heli und Modellcarläden.

sind aber absolut die selben

gruß Heinz

Kommentar

• JensLein
          JensLein

Zenoh

Hallo Leute,
          ich habe mir auch bei dem G230RC von Toni Clark gleich das Zündkabel abschirmen lassen.
          Das gleiche hatte ich schon vor zwei Jahren an dem ZG231SLH für meinen XCellGasGraphite machen lassen und hatte damit nie Störungs-Probleme. Ich hatte den originalen Kerzenstecker drauf!

Gruß Jens! 8)

Kommentar

Lädt...
          X