Wie lange motoreinlaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • määnzer007
    määnzer007

Wie lange motoreinlaufen

Hallo, ich wollte mal wissen wie lange soll ich einen Pro H39 Ring einlaufen lassen?
    Wie schon die Motorenbezeichnung sagt, hat dieser eine Kolbenring-ganitur!
    Ich benutze Titan G5 in dem 22% Rizinus ist!

Gruß Julian
  • Daniel Jetschin
    Senior Member
    • 01.07.2002
    • 3019
    • Daniel
    • Sinsheim

Wie lange motoreinlaufen

Hi

Rizinus? Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage stell diesen Sprit besser wieder weg...Rizinus ist heute nicht mehr wirklich zeitgemäß und versaut dir den ganzen Motor und Schalldämpfer etc... Ich würde dir Synth Glow von RD empfehlen, was besseres kannst du dem Motor fast nicht gönnen 8)

Gruss
    Bazinga

Kommentar

• määnzer007
      määnzer007

Wie lange motoreinlaufen

Danke für deinen Ratschlag, aber ich bin Rizinus verbraucher! Ich betreibe schon seit jahren all meine Glühzünder Mit diesem Sprit, sowol im Auto, schiff, und jetzt auch Hubi!
      Ich stelle diese frage nur, weil ich mich mit Motoren mit Kolbenring in dieser kleinen hubraumklasse nicht so auskenne was das einlaufebn betrifft!
      Und ich werde weiter Rizinus-sprit fliegen! )

Gruß Julian

Kommentar

• René
        René

Wie lange motoreinlaufen

Hi,
        mit Rizinus geht es etwas schneller als mit normalen ßl. Aber da streiten sich wieder die Gelehrten.

Mit 6 Tank zum Einlaufen lassen wirst Du wohl auskommen. Stell danach Deinen Spirt um auf normales ßl.

Gruß

René

PS: immer schön fett laufen lassen

Kommentar

• Coolcop
          Coolcop

Wie lange motoreinlaufen

Hi,