ich habe einen neuen OS MAX 91 SX-H C Spec. PS im Raptor 90 Se und kriege den Motor im Mittelgasbereich einfach nicht sauber eingestellt, der Motor läuft zuerst schön fett, magert dann ab und dreht hoch, hält die höhere Drehzahl ca. 20sec und wird wieder fetter - dieses Spiel wiederholt sich bis der Tank leer ist - komisch oder ?
Ich habe den Motor schon von fett nach mager und wieder zurück verstellt - alles nicht das Wahre, habe für den heutigen Lauf den Headertank und Spritfilter weggebaut um Fehlerquellen auszuschliesen - wurde eher schlimmer.
Technische Ausstattung sieht so aus - Sprit CP 15%, Kerze OS8, Dämpfer Hatori 992.Vergasereinstellung :Leerlauf 40Grad auf der fetten Seite( auf der mittleren Stellung habe ich einen total nervösen Leerlauf), Hauptnadel 1,75 Umdrehungen offen. Der Rücklauf des OS war die ganze Zeit mit dem Ablaßnippel (Nippel ganz unten, vorne )des Tanks verbunden, habe heute nach dem Fliegen einen weiteren Nippel oben am Tank montiert - vielleicht hilft das ja was.
Hat von euch jemand eine Idee wie ich den Motor im Pumpenbetrieb in den Griff bekomme ?
Gruß
Michael

Kommentar