Das einzige was ich bestätigen kann ist dies mit der Lautstärke. Da ist das MP dem FunTech meines Erachtens weit unterlegen.
Was die Leistungsausbeute angeht kann ich hierzu nicht viel sagen, da ich das MP nicht lange drauf gehabt habe. Viele behaupten aber eben, dass es einen Tick bessere Leistung bringen soll......
Ich habe nach einigen Experimenten auf einen "Billig"-Dämpfer von Quick gewechselt. Der Sound ist super angenehm. (ßhnlich Funtech). Und in der Leistung merke ich keinen Unterschied zum MPII. Meine Vereinskollegen waren ganz überrascht, wie (subjektiv) leise der Rappi jetzt geworden ist.
Nachdem ich Probleme mit der MP2 hatte (Gewinde rausgerissen, Lautstärke), habe ich mir den Funtech HN-90 Type-F (R2) A382 gekauft. Ich bin sehr zufrienden mit dem Dämpfer und Leistung habe ich trotdem mehr als ausreichend. Ich benutze CP 15%. Mit dem Funtech kann ich auch endlich mit verschiedenen Drehzahlen problemlos fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar