ich habe einen 61er Rossi.
Ich bräuchte jetzt Nachschub an Krümmerdichtungen.
(Silikonringe).
Hat jemand eine Adresse, wo ich diese Ringe günstig und schnell bekomme?
Bekommt der Rossi 61 einen oder zwei Ringe?
(Ich habe mangels Masse in der letzten Zeit immer nur einen verwendet)
Um die Frage nochmal genauer zu erläutern:
Der Rossimotor hat einen Runden Auslassflansch.
ßber diesen Flansch wird der Krümmer geschoben und mit einer Feder oder wie in meinem Fall mit einer Schlelle gesichert.
Zwischen dem Auslassflansch und dem Krümmer sitz zur Abdichtung ein Silikon-O-Ring.
Im letzen Jahr habe ich selber viel ausprobiert um eine Alternative zu den Rossi-Ringen zu finden. Leider hat das aber alles nicht so richtig geklappt.
Deshalb wollte ich mir jetzt mal ein paar originale Bestellen, vielleicht sind die doch besser.
Viton Ringe habe ich bisher nicht mit der Richtigen Abmessung / Dicke gefunden.
Der Rossimotor hat einen Runden Auslassflansch.
ßber diesen Flansch wird der Krümmer geschoben und mit einer Feder oder wie in meinem Fall mit einer Schlelle gesichert.
Zwischen dem Auslassflansch und dem Krümmer sitz zur Abdichtung ein Silikon-O-Ring.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar