ein Kumpel erzählte mir das in einer "Rotor" ein Test mit Leistungsvergleich und Drehmomentkurven der unterschiedlichen Resorohre gewesen ist. Leider habe ich die Rotor nicht.
Hat einer von Euch zufällig den Artkel in der Rotor zur Hand?
Hallo Rene,
Ich habe so ziemlich alle Rotor hier ab 91, doch an so einen Vergleich kann ich mich nicht erinnern. Habe gerade mal die 2004er Ausgaben durchgesehen, und die 2003er über´s Inhaltsverzeichnis. Habe nichts gefunden, oder gesehen :loeblich:
Von welchem Jahr soll denn die Ausgabe gewesen sein ? Vieleicht war´s ne Schwesterzeitung, MFI oder ähnliches ?
Oder ich bin nur Blind und find es nicht
soll in der Rotor gewesen sein. Nur findet er die Zeitung nun gerade nicht mehr ?(
Für mich wäre es sehr interessant da ich ja noch kein Reso für meinen Tornado gekauft habe. Es steht zwar das Rocktpipe vorne an, aber vielleicht gibt es ja auch andere, die bei gleicher Leistung noch kühler und leiser laufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar