OS 50 Hyper oder Weston

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleinsi
    Member
    • 20.02.2002
    • 455
    • Simon

OS 50 Hyper oder Weston

Hallo!

Ich hab leider heute meinen TT 50 Motor zerstört ;( Der Dämpfer hat sich gelöst, und dadurch ist der Motor zu mager gelaufen.
    Jetzt brauche ich natürlich Ersatz. Welcher hat denn die meiste Power?
    Ich bin am ßberlegen zwischen Weston mit dem Spezialdämpfer und dem Spezialsprit mit 10% Nitro, oder OS Hyper mit MP2 Q und Cool Power mit 12,5 bzw. 15% Nitro. Was hat denn da mehr Power, Laufruhe, Lebenserwartung....
    Oder lieber einen ganz anderen Motor (Z.B.:den normalen OS oder Webra, oder wieder TT)? Wer weiß denn Preise für den OS Hyper und das MP2 Q?

Mfg Kleinsi
  • Janis
    Senior Member
    • 12.08.2001
    • 3163
    • Janis Vang
    • Arhus, Dänemark

OS 50 Hyper oder Weston

Hallo Kleinsi
    Ich habe mit dem Weston keine Erfahrung!Aber 2,8 PS aus 8,5 ccm ist für mich eher unwahrscheinlich,auch mit dem spezial Sprit. Das er stärker als der OS ist mag sein?Ich habe den Hyper 50 mit musclepipe 2 Q in meinem Raptor und muss gestehen das dieser sehr gut Läuft.Power satt(siehe dir mal das Jason Krause Video an)Dann kommt kein wunsch nach mehr Power auf.Meiner läuft auch sehr vibrationsarm!!Aber ich fliege seit 3 Monaten ami like,das heist mit 30% cool power.Habe eine Gallone Wild Cat 30% zum testen.
    Viel Nitro hin oder her,würde mann Nitro bei euch in Deutschland mehr akzeptieren,dann währe der MP v-version auch schon Flugbereit,ohne Leistungseinbusse 8o.(ich weiss,Falches Forum :loeblich: )
    Zum Preiserhyper kostet hir 1450 Dänische Kronen = ca. 194 Euro
    Muscle Pipe 2 Q 650 Dänische Kronen = ca. 86 Euro

mfg Janis
    ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

Lädt...
    X