MPII am OS 70SZH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyrichard
    flyrichard

MPII am OS 70SZH

Hallo liebe Heligemeinde...

Nun habe ich wieder mal eine Frage an die Motorenspezi´s...

Also ich fliege einen Millenium 60II mit OS 70SZH 15% ab jetzt 20% CP mit Zimmermannkompaktdämpfer (40mm Durchmesser)

Ich möchte wenn der 70-iger mal das Zeitliche gesegnet hat einen YAMADA verbaun. Kann ich die MPII problemlos am 70 -iger OS betreiben ? ßbersetzung ist 9,23 : 1.

Passt die MPII vom Anschluss her überhaupt für beide TYPEN (OS und YAMADA) ?

Ich bin eigentlich mit dem Zimmermanndämpfer zufrieden höre aber von allen Ecken das der Zimmermann doch erheblich Leistung schlucken soll!
    Auf Lärm kommt´s mir nicht so an

Die ßbersetzung wird dann natürlich dem YAMADA angepasst ;-) Achja Rotorkopfdrehzahl ist momentan ca 1730 UPM.

Oder empfehlt ihr generell einen anderen Dämpfer für den 70-iger? Ich habe noch keinen gefunden der direkt für diesen Motor ausgelegt ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

mfG
    Ricardo
  • Roughhawk
    Roughhawk

MPII am OS 70SZH

Hi,
    ich denk das wird nichts!!

IMO Gibt es vier MP ---
    eine 30er
    zwei 50er (HR &LR)
    und eine 80-90er

ICH würde denken das ist Asche mit MP und 70er Motor ...

maybe ask CY directly?!

Gruß

Marcus

Kommentar

• Leolo
      Leolo

MPII am OS 70SZH

Das MP2 für 70er Motoren ist schon lange angekündigt, erhältlich ist es aber wohl noch nicht.
      Weiß jemand Näheres über den Stand der Entwicklung?`

Gruß,
      Leonhard

Kommentar

• Leolo
        Leolo

MPII am OS 70SZH

Habe heute selber mal bei CY angefragt, wie's mit dem Stand der Entwicklung beim 70er MPII ausschaut.
        Also: Ein MPII für 70er Motoren ist wohl mal angedacht gewesen, aber nicht so richtig ernsthaft weiterverfolgt worden.
        Sprich: Es wird in naher Zukunft diesen Dämpfer nicht geben.

Gruß,
        Leonhard

Kommentar

Lädt...
        X