Hi,
passt.
Aber die ßbersetzung geändert, Motorritzel +1 Zahn.
Hat sich aber so ergeben, weil ich auf eine kpl. Kupplungseinheit von J&R umgerüstet habe.
ich habe im Voyager (der ist praktisch identisch mit dem ergo) den OS 50 SX H Ring gehabt.
abmasse identisch. leistung satt. einstellung (standardvergaser und Cool Power 15% Nitro) unkritisch,
nachdem ich diesen motor 'abgeflogen' habe, habe ich jetzt den neuen OS 50 SX H Ring Hyper eingebaut. der passt genau so.
nur der kopf ist etwas groesser - ich glaube ca 5 mm hoeher. aber auch dieser passt wunderbar hinein.
allerdings habe ich ihn noch nicht fliegen koennen. vieleicht morgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar