Nabend an alle!
Ich wollte mir einen headertank selbst bauen, da ich noch einen 100ml Graupner-tank( eckick mit schraubverschluss) habe!
Nun weis ich aber nicht welche anschlüsse ich wie in den tank legen muss!
Hatt jemand eine explosinszeichnung oder internet addresse auf der das ersichtlich ist*
grundsätzlich brauchst Du nur das Tankpendel und oben einen weiteren Nippel, von dem aus ein Schlauch zum Haupttank geht, da muß aber kein Röhrchen oder ähnliches in den Header Tank. Es reicht einfach der Nippel.
Fürs Betanken kannst Du auch noch einen weiteren Anschluss in den Header-Tank legen, denn Tanken mußt Du immer über den Header-Tank.
Moin, danke für die hilfe! Werde mir warscheinlich doch einen richtigen kaufen, oder nochmal so ein tank, da ich gestern abend beim probieren festgestellt habe, dass der tank ziemlich leckt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar