folgendes Problem stellt sich mir , habe eine CH-53 gebaut von OF Helitechnik mit der Mechanik die Angeboten wird leider ist meine Tante zu schwer geworden , 16 Kilo kommt einem Zementklotz sehr nahe
So nun ist ein 120 Webra Helimotor eingebaut, nur der Schafft es nicht, vom Platz her kann ich keine Benzinmechanik einbauen , Turbine ist mir doch noch zu teuer also was machen *
Größere Motoren gehen bis max 30ccm was auch schon sehr eng wird von der breite des Lüftungsschachtes nach unten hin zum Rumpfboden hab ich noch ne menge Platz und meine Idee was auch noch der Brüller wäre einen Twin Motor einbauen aber wo herbekommen oder wenn genau fragen weis einer von euch was das wäre supi also danke mal und bis bald Gruß Marcell121070 :loeblich:
Ach ja noch was es ist ein Sechsblatt Hauptrotor und ein Vierblatt Heckrotor eingebaut also Scale und wollen bewegt werden Mechanik ist untersetzt von 1:11,25 dies wird vielleicht noch auf 1:13 geändert aber ich glaube nicht das das noch was wird ; Bilder kann ich susenden wer will

Kommentar