Ersatzteile Verbrenner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HermannO
    Member
    • 19.02.2008
    • 118
    • Hermann

Ersatzteile Verbrenner

Hallo Leute,
    Eine Frage in die Runde: Wo bekommt man für die 91er OS Motoren noch Ersatzteile? Sind da nur noch Restbestände bei den Händlern? Ich finde offiziell auf der OS Seite keine anderen Helimotoren mehr als den 105er in 2 Versionen, dann is Ende Gelände...
    Webra, Thunder Tiger, Rossi, Novarossi, alle tot, bleiben nur mehr OS (nur 2 Motoren) und Yamada. Liege ich da richtig oder gibt es noch alternativen?
    Die MECOA Seite kenn ich , aber bei den Preisen kann man keine Ersatzeile mehr kaufen, denn seit die Amis das machen, ist sowohl die Logistik als auch die Preisgestaltung uninteressant. Hab schon ein paar E Teile dort bestellt, leider also selber gemachte Erfahrung.. Yamada hat zumindest in ßsterreich noch eine klasse Vertretung, schient aber allein auf weiter Flur zu sein....DANKE!
    p.s. also wer Quellen kennt die noch liefern können, bitte um Hinweise.. DANKE!
  • spacebaron
    helispecials.de
    Hersteller Tuningteile
    • 21.09.2005
    • 2434
    • Erich
    • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

AW: Ersatzteile Verbrenner

Hallo,
    Wenn ich bei WOH oder FW auf die Seite schaue sind doch noch welche gelistet und auch Lieferbar?
    Gruss
    TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• HermannO
      Member
      • 19.02.2008
      • 118
      • Hermann

Hallo, bei WOH hab ich grade bestellt, mal sehen ob die einen Kolbenring haben und den dann auch liefern.. Leider kann man bei vielen Online bestellen, aber ob was kommt ist dann oft die Frage.. Ich gehe davon aus das die auch nur noch Lager abverkaufen!
      Danke für den Hinweis
      lg Hermann

Kommentar

• DocMichi
        Member
        • 30.03.2018
        • 98
        • Michael

Servus Hermann,

Wenn alle Stricke reißen, könntest Du zur Not noch rcjapan.net versuchen.
        Hab grad reingesehen, für OS haben die noch recht viele Teile gelistet - weiß halt ned welche Du exakt suchst.

Versand aus Japan kann zwar kostspielig sein, bei den Gewichten für Motorenteile sollten die Kosten aber vergleichsweise verschmerzbar sein.

Ps: mit denen kann man ganz passabel auf Englisch kommunizieren!

Lg,
        Michael

Kommentar

Lädt...
        X