Hallo,
ich habe mal ein Frage bezüglich der Lebensdauer. Wie lange halten eure 15er?
Bzw nach wie vielen Lietern haben sie kaum noch keistung?
Gruß Dominik
ein kleiner Anhaltspunkt: habe mit meinem 91 FX ca. 110 Liter durch, Leistung ist immer noch gut bis sehr gut )
Habe zu Beginn(Motor neu) 2x zusätzliche Dichtungen untergelegt, nach ca. 30 Litern wieder entfernt.
Meine 61 er Motoren haben so ca.200 Liter gehalten.....Der 91er sollte das mind. auch schaffen.
bei mir ist die Kompression des Motors immer stark zurückgegangen, klar man kann die Laufgarnitur tauschen (der Kolbenring schlägt sich im OT in die Laufbuchse ein), aber diese Ersatzteilpreise.. 8o . Oftmals bist du mit einem neuen Motor besser bedient.Der alte dient als ET-Spender.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar