Neuer Tank eingebaut, nun sabbert nichts mehr.
Was am "alten" kaputt sein soll, weiß ich nicht. Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, würde ich nicht glauben, dass der ein Loch/Riss hat. Habe Wasser eingefüllt, Druck auf den Tank gegeben (1 Loch zugehalten ins andere gepustet) und nix, kein Tröpfchen aufm Zewa.
bei dem oberen Stutzen war bei der Schweißnaht bei mir das Leck,
bei dem neu gekauften Tank war alles ok,
Align lehnte jegliche Reklamation ab.
vg
Guido
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar