So weit das es halt passt. Bis das Spiel nur noch 0.5-1.0mm ist.
Tuning kupplung trex 600nx
Einklappen
X
-
-
AW: Tuning kupplung trex 600nx
Nein, das Material ist zäh!Zitat von linken98 Beitrag anzeigenUnd da kann nix brechen?
Sonst könnte es sich auch nicht durch die Fliehkraft nach aussen "drücken"!
ßbertreiben darfst du natürlich auch nicht, aber das kann ja nicht viel sein!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
So ist es!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenNein, das Material ist zäh!
Sonst könnte es sich auch nicht durch die Fliehkraft nach aussen "drücken"!
ßbertreiben darfst du natürlich auch nicht, aber das kann ja nicht viel sein!
Kommentar
-
Hallo
Würde eventuell einen Kupplungsbelag von einem700er nehmen. Die sich etwas dicker. Den müsstest halt ablängen.
Papier zum unterlegen? Ja kannst machen auf den Durchmesser gesehen holst ca. 0.2mm raus. Klar kannst zwei lagen oder auch drei nehmen. Nur hast dann immer zwei Klebestellen mehr drin.
Wichtig ist den Belag sauberst einzukleben.
GrussTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Meine ich das nur oder ist Align etwas aus der ßbung was Nitros anbelangt?
Beim 600er die Kupplung, beim 700er schmilzt direkt das ganze Zwischengetriebe.
Dagegen hört man bei den Elektrovarianten kaum was und die werden sicher öfter verkauft.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Bei den ersten 600er nitros sind die Kupplungen gebrochen.
Dann klemmten die Freiläufe...
Oder....andere lieferanten bzw unterlieferanten....
Fehlkalkulation am material....?
Versehen?
Sparkurs?
Man weiß nieTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
ja bei dem preis darf man ja nicht zuviel erwarten, hab für die supercombo 1500€ bezahlt, da bekommt man bei deutschen Marken nur das Kit, aber sonst fliegt sich das Teil genial, wenn die Kupplung nicht wäre
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
...ich bin jetzt nicht so der Nitro Insider, aber kann man da nicht evtl. dieZitat von linken98 Beitrag anzeigenwenn die Kupplung nicht wäre
Kupplung vom 700er "reinstricken" ?
Kommentar
-
-
Habe die Erfahrung gemacht, dass für den Align 600er Nitro die Fertigungsmaße bei den Kupplungen streuen. Habe vorgestern eine neue Kupplung eingebaut diese wird wieder ausgebaut, da sie erst bei 1800 rpm am Kopf anfängt richtig zu greifen. Die alte Kupplung kommt wieder rein, da diese wesentlich früher/ besser gegriffen hat. Könnte mir auch vorstellen, dass die evt. was an der Kupplung geändert haben-->die neue Kupplung kam mir schon im jungfräulichen Zustand sehr glatt vor und sieht von der Oberfläche anders aus. Lynx hatte mal Tuningkupplungen im Programm für 600er und 700er T-Rex, vielleicht findest du da noch was mit etwas Glück. Für den 700er habe ich die Lynx Kupplung verbaut, die wirklich ewig hält.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar

Kommentar