es gibt doch so eine Art Silikon, was bis 250 Grad Hitze beständig ist.
Ist damit eigentlich möglich den Krümmer zum Motor hin abzudichten?
Da mir schon zweimal die normale Dichtungsplätchen gerissen sind, suche ich nach einer besseren Möglichkeit das ganze dicht zu bekommen.
also ich denke in über 75% aller Haushalte ist das Dichtungsmaterial in großen Mengen vorhanden. 8o
Kein Backpapier sondern die zur Adventzeit so beliebten Teelichtkerzen mit ihrem genialen Aluminium Gehäuse. 8)
Einfach den Boden raus schneiden, den übrig gebliebennen Ring zusammendrücken zu einem Streifen, Krümmer aufsetzen und anzeichen, mittels Schere ausschneiden und die Bohrung anbringen.
Ich hab bisher sehr gute Erfahrung gemacht mit Sabesto Fügefest von Würth.
Dies ist ein Kleber, mit dem normalerweise Lager in Lagerschalen eingeklebt werden. Gibt es wohl in jedem gut sortierten Werkzeughandel !
Das Zeugs ist hochtemperaturfest, super sauber zu verarbeiten und man kann nach 15 Minuten bereits den Motor anschmeissen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar