os 91sz mit Druckventil?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kkolli
    Member
    • 11.06.2009
    • 418
    • Oliver
    • Süd Kiel

os 91sz mit Druckventil?

Mein 91HZR ist gestorben, der Pin vom Kolbenring hat sich verabschiedet und dann im Kurbelgehäuse schon Späne produziert, Motor lief super und dann am nächsten Tag hat es beim Anlassen einen schönen Knall gegeben, das wars...

Nun gut war ja mein alter Trex 700 DFC, war gebraucht und musst ja auch ordentlich leiden bei mir als Nitro Rookie. Ich hab noch einen fast neuen 91sz hier liegen, hab ihn gerade eingebaut und er sprang auch sofort an, ging aber bei Gasgeben aus. Brauch der SZ mit Druck vom Schalldämpfer auch ein Druckventil? Muss ich unbedingt einen Hopper benutzen?
  • TDISNIPER
    Member
    • 15.09.2013
    • 390
    • David
    • MBG Biberach e.V.

AW: os 91sz mit Druckventil?

Wenn Du jetzt keinen Regulator mehr dran hast, dann nur Ohne Druckventil fliegen. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, das die Nadeln ohne Regulator und Druckventil mehr geöffnet werden müssen.
    Lieber zu Fett stellen und dann langsam reduzieren.
    [FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]

Kommentar

• kkolli
      Member
      • 11.06.2009
      • 418
      • Oliver
      • Süd Kiel

AW: os 91sz mit Druckventil?

Hab ich auch gerade gemerkt, Motor ist total abgesoffen. Keine Ahnung lohnt sich das überhaupt so einen alten SZ einzufliegen?

Kommentar

Lädt...
      X