Gov bei AR7300bx geht nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kkolli
    Member
    • 11.06.2009
    • 418
    • Oliver
    • Süd Kiel

Gov bei AR7300bx geht nicht

Hab schon ein Beast mit AR7700 erfolgreich programmiert. Gov Funktion des Beast lässt sich zuschalten, das Servo läuft dann im Stand langsam auf Vollgas, was ja auch logisch ist, bei null RPM oder?

Jetzt bekomme ich es beim beim AR 7300 einfach nicht hin. Setup hängt bei E, bekomme nur rot im unteren Drittel und Lia über 25%, genau bei 50% geht die Diode aus wenn Gov einschalte (Kanal 8 hab ich umgekehrt genau wie das Gasservo, den Fehler hab ich schon gefunden und auch beim 7Kanal AR7300 oder 7200 liegt das auf Kanal 8!). Wenn ich das Setup weiter durchlaufe, dann bekomme ich im initialisiertem Modus nur eine lineares Gasservo. Keine Gov Aktivität wie oben.

Nue geflachst und Reset. Nix zu wollen. Da fällt mir ein, dadurch hat es ja auch das Normale Setup gelöscht. Bis jetzt hab ich nur die Servo mit HZ eingestellt. Könnte es daran liegen, braucht das Bleast ein eingestellten Pitch etc.....

Wäre super dankbar, wenn mir jemand, der mit einem AR Beast erfolgreich war, mit mir Kontakt aufnimmt...! Gerne PM oder Handy
Lädt...
X