kann mir vielleicht jemand eine Starterwelle empfehlen, welche ich auf dem Starter selbst verschrauben kann? Ich habe aktuell noch die Starterwelle zum Aufsetzen im Gummi, bekomme aber jedesmal fast einen Anfall, da dieses Teil ständig rausfliegt. Wollte nun einen reinen Helistarter haben.
AW: Starterwelle 6 mm Hype EZ-90 UltraForce Starter
Der Gummi soll trotzdem weg, ärgere mich schon jahrelang deswegen und hätte mir damals für den Heli fast einen eigenen Starter geholt. Da ich allerdings kein Fläche als Verbrenner habe, kann ich auch den vorhandenen Starter nehmen. Ich sehe bei dem Gummi keinen Vorteil gegenüber einen festen Sechskantaufsatz.
Ich würde die von Vario nehmen. Die ist teuer und jeden Cent wert. Hatte vorher Graupner und bin verzweifelt. Vario hat einen langen und einen kurzen Sechskant Aufsatz und auch einen für Spinner bei Flächenmodellen.
Kannst du mir sagen, was der Starter für eine Welle hat?
keine Welle, sondern mit Gummi
Mach es so wie Englmaier gesagt hat
Nimm einen Akkuschrauber, du brauchst welche mit 18V und die Drehzahl musst du einstellen können. bei min. 600 bist dabei, schnell verfügbar
kannst jeden Querschnitt bis 16 mm nehme( Schnellverschluss)-
versuche einmal eine Welle mit ca. 150 mm Länge gerade zu Halten.
Viel Glück -
bei mir hat es nicht funktioniert.
Endlich läuft der Motor, aber leider konnten meine Gelenke nicht mit
Aber denke daran, dass du beim Verbrenner eine Startdrehzahl benötigst.
Klar hat der Motor eine Welle
Der Mitnehmer, da wo der Gummi drin sitzt. Von dieser Welle bräuchte ich den Durchmesser
Ich möchte keinen Akkuschrauber nehmen, da ich an der Startbox eine Batterie habe und ich nicht noch zusätzlich an einen vollgeladenen Akku denken möchte.
Steht doch auf der angegebenen Seite: 8mm
Zitat:
der wohl stärkste Starter auf dem Markt, der Dynatron S603 für 12-24 Volt! Dieser Starter bekommt jeden Motor in Gang bis 57ccm (je nach Kompression).8mm Welle
Zitat:
der wohl stärkste Starter auf dem Markt, der Dynatron S603 für 12-24 Volt! Dieser Starter bekommt jeden Motor in Gang bis 57ccm (je nach Kompression).8mm Welle
Der Mitnehmer, da wo der Gummi drin sitzt. Von dieser Welle bräuchte ich den Durchmesser
Ich möchte keinen Akkuschrauber nehmen, da ich an der Startbox eine Batterie habe und ich nicht noch zusätzlich an einen vollgeladenen Akku denken möchte.
Ist die Welle 8 oder 10mm? Schau mal bitte.
Kann ich machen, habe Dynatron wenns dir hilft
wie andere auch
gerade gemessen 8 mm am Motorausgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar