Anfänger Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • benedict k
    benedict k

Anfänger Fragen

Hab mir jetzt vor kurzem einen Fun Piccolo gekauft und anstatt dem normalen motor einen G310 tuning motor eingebaut.Dazu hab ich jetzt ein paar fragen:
    1.der motor wird als ab und zu etwas warm.ab wann müsste ich ihn denn kühlen
    2.ein freund von mir hat anstatt diesen schwergängige Plastikringen 2 Kugellager durch die dann die hauptwelle geht.wo bekomm ich diese kugellager her?
    3.hat es auf den flugqualität negative eigenschaften wenn ich an den enden von heck und hauptrotor kleine weise klebestreifen anbring?
    ich weiß sin eigentlich blöde fragen aber ich "flieg" jetzt erst seit 1 monat un müsst einfach mal so elementare fragen klären.währe nett wenn mir jemand dabei helfen würde.
  • damario
    damario

Anfänger Fragen

Hallo Benedict,

Du bist nicht gerade im "richtigen" Forum dafür, schau mal im IKARUS Forum.

Aber mal zu Deinen Fragen:

1. Wenn Dein Motor so heiß wird, das Du Dir die Finger verbrennst wenn Du ihn anfasst, ist er zu heiß.
    2. Kugellager bekommst Du z.B. bei Conrad oder auch bei www.modellbauschrauben.de
    3. Warum möchtest Du die weißen Streifen haben? Generell mußt Du dabei darauf achten, das die Rotorblätter alle gleich schwer sind. Und gerade beim Pic. zählt, jedes Gramm mehr kostet Dich eine Sekunde Flugzeit.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

mfg
    Christian

Kommentar

• Niko
      Niko

Anfänger Fragen

@benedict k: Müsstest Du nicht schon im Bett sein?

Ich finde es Klasse, dass du mit 6 Jahren (s. Profil) bereits einen Monat Heli fliegst!

Und deine Schreibfertigkeit verblüfft sicher auch deine(n) Grundschullehrer(in).

RESPEKT!!!!

ßberprüfe doch bitte mal dein Profil, ob da nicht der Fehlerteufel zugeschlagen hat!

Kommentar

• benedict k
        benedict k

Anfänger Fragen

@damario jo da hasste mir schon geholfen ich muss mich jetzt einfach mal bei ikarus erkundigen was für kugellager ich brauche
        @ niko uuuuups hab ich mich um zehn jahre geirrt.danke das dus mir gesagt hast

Kommentar

Lädt...
        X