Hallo, ich möchte mir wegen des Schwerpunkts einen Kompaktdämpfer für meinen
OS 91 SX- HGL Spezial zulegen. Ich möchte aber ohne Nitro fliegen! Mit meinem Resorohr habe ich den Motor soweit eingestellt bekommen. Hat jemand Ahnung ob und mit welchem Dämpfer das möglich ist? Und wo mann so einen Dämpfer günstig bekommt.
Gruß
Güpo1
TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
einen dämpfer wie du ihn beschreibst hat jürgen schwing im programm.
der dämpfer ist aus edelstahl, baut sehr kurz (ca. 220mm bei 50mm dicke) und ist speziell für null nitro ausgelegt. zudem ist er vom klang sehr angenehm. ursprünglich ist er für millenium entwickelt.
der dämpfer werkelt bei mir im genesis aber auch hervorragend. für diesen dämpfer ist allerdings ein zusätzlicher krümmer nötig.
also ein wirklicher kompaktdämpfer ist er deshalb nicht.
sieht übrigens so aus wie aus der schmiede von zimmermann. evtl hast du bei ihm
auch glück.
wenn ich mich recht erinnere hat er mal so um die 80,-eu gekostet.
gruß
thorsten
"The rotor is just a big fan on top of the helicopter used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar