Fliege ihn mit CP 15% nitro(grün).
Denke drüber nach ihm einen Lötterle zu verpassen!!
Meine Frage an euch :
Wie ist die genaue Bezeichnung,für nen passenden Lötterle Vergaser??
Gibt es ßberhaupt einen , oder muss man einen passend machen?
Der Vergaser heisst RSV2000/9 und kostet bei Lötterle 89€. (Hab ich zumindest vor ca. einem Jahr bezahlt)
Ich fliege den OS50 SX mit dem Lötterle und der Standard 1.50 Grad -Nadel mit 14% ßl und 0% Nitro. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und läuft kraftvoll und ohne zu überfetten einwandfrei.
Mein Fazit: Empfehlenswert!
PS: Die Tel-Nr. von Lötterle findest Du über die "Suchen"- Funktion, danach wurde hier im Forum schon ca 1.4 Millionen mal gefragt...
Hallo.
Beantworten kann ich dir das leider nicht. Mich würde nur mal interessieren, warum du dir nen Lötterle kaufen willst. Bei 15% Nitro sollte der OS doch auch so gut laufen.
Grüsse,
Olo
p.s.
Ich war auch drauf und dran, mir nen Lötterle zu kaufen. Dann hab ich in ner Zeitschrift ne Anzeige gelesen, wo der Sprit recht günstig war. Hab mir dort dann 30 Liter bestellt. 15% Aerosynth, 5% Nitro (mit 55% Methanol gemischt, also nur 2,5% reines Nitro). Seit ich meinen Motoren diesen Sprit geb, sind die nicht wieder zu erkennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar