Hi,
ich habe hier einen Webra Speed 50 "Grünkopf" liegen und möchte den Vergasertyp identifizieren. Die Bilder die ich habe bringen mich nicht weiter. Wer weiss denn mit welchem Vergasertyp diese Grünköpfe ausgeliefert wurden oder anhand welcher Merkmale ich das feststellen kann*??
Hi,
ich habe hier einen Webra Speed 50 "Grünkopf" liegen und möchte den Vergasertyp identifizieren. Die Bilder die ich habe bringen mich nicht weiter. Wer weiss denn mit welchem Vergasertyp diese Grünköpfe ausgeliefert wurden oder anhand welcher Merkmale ich das feststellen kann*??
Gruß Arne
hallo arne, hast du auf die frage irgend wann mal ne antwort bekommen? ich hab auch so nen grünkopf mit nem vergaser der so paar schwierigkeiten macht & weis auch nicht was das so richtig für einer ist. kannst mir ja mal paar bildle senden wenn du welche davon hast.
Hmm, scheinen ja doch noch einige dieses "Fossil" einsetzen zu wollen. 8)
Ich hab Ihn gerade in meine Sceadu Evo verbuat.
Der standartmäßige Vergaser sollte eigentlich der Promix II sein. Zumindest war es bei mir mit dran und der Motor ist noch nie gelaufen, also aus der Schachtel heraus neu.
Schaut Euch mal bei www.webra-austria.at um, bei den Vergasern, sind einige Abbildungen sollte eigentlich leicht zu identifiezieren sein.
Hi,
@ralf:
nee. ich hab den "damals" auch nicht identifiziert, ist auch egel was für ein Typ, Hauptsache er funktioniert und das macht er.
Ich habe den Motor noch in Betrieb, Leerlaufnadel 2 Umdrehungen offen, Hauptnadel knapp 1,5 Umdrehungen offen.
- so läuft er bei mir leicht fett und vernünftig
- im Moskito mit Zimmermann Kompaktdämpfer, 10% Nitro und 15% Molsyn150- ßl. Mit 5%igem Synthglow hatte ich die Nadeln weiter geschlossen, genaue Einstellung weiss ich nicht mehr.... :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar