Also wenn es beim Motor ans Eingemachte geht, lohnt sich das nie! Ich hab' für meinen 46er OS mal nen neuen Kolbenring nachbestellt, da mir der Alte beim Saubermachen gebrochen ist. Das Ding hat 25,50€ gekostet!!! Da möchte ich nicht wissen, was da für ne Laufbuchse fällig wird...
Du solltest Dich da immer daran erinnern, daß der 46er OS neu "nur" 150€ kostet. Und dann solltest Du mal überlegen, wieviele Laufstunden der schon hinter sich hat, und ob es sich dann noch lohnt so viel Kies in einen nicht mehr taufrischen Motor zu stecken, bei dem innerhalb der nächsten 5 Flugstunden wieder was sein könnte. Oder ob du an einem neuen Motor nicht doch länger Freude haben wirst...
die Webadresse ist www.helis.de , da sind die Lager aber nicht im shop,
entweder e-mail oder anrufen
Ich find momentan die Rechnung nicht ?( , nur für die OS61´er Lager, da kostete das grosse 8 Euro und das kleine 8,44 Euro. Beim OS46 habe ich nur das hintere bestellt, der Preis war glaube ich aber ähnlich.
Ich habe jedenfalls vorher angefragt und nach der Bestellung wurde sehr schnell geliefert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar