0S 91 C-Spec SP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Segerer
    Stefan Segerer

0S 91 C-Spec SP

Hallo,

Kann mir jemand die Anleitung von diesem Motor auf DEUTSCH besorgen also nen Link oder so ??

Ich hab schon alles probiert, suchmaschine u.s.w. aber hilft alles nichts.

Weil ich bekomm den Motor einfach nicht richtig zum Laufen und hab schon 1000 Möglichkeiten probiert.

Finde ich schon etwas komisch das der nicht typisch OS einzustellen ist.

Von wegen OS........ ohne Sorgen

Danke im Vorraus

Gruß
  • Stefan L.
    Stefan L.

0S 91 C-Spec SP

Hi,

ich hab zwar keine deutsche Anleitung aber betreibe diesen Motor auch. Bisher habe ich keine Probleme gehabt mit dem einstellen.
    Was für einen Sprit fliegst du denn und was für eine Kerze ist drin.

Kommentar

• Stefan Segerer
      Stefan Segerer

0S 91 C-Spec SP

Hallo,

Der Motor ist nagelneu und ist gerade erst mal eingelaufen ca. 3l. Als Sprit habe ich ausprobiert Power Glow 5% und Cool Power 15% jeweils das selbe Ergebniss. Glühkerzen OS 8 und Enya 4, Resorohr Höhn

Motor läuft prima durch und ist eher auf der fetten Seite setze ich ihn unter belastung und nimm sie wieder weg magert der Motor ab (hörbar) und gleich darauf überfettet er und stösst eine regelrechte Qualmwolke aus dieses Spiel dauert ungefähr 3sec. dann läuft er wieder normal mit schöner Rauchfahne

Das nächste komische, 2 Zähne an der Hauptnadel bewirken das er entweder zu fett oder zu mager ist.

Mit dem T Stück für denn Rücklauf hab ich auch schon rumgetüftelt, einmal direkt in die Hauptleitung reingelegt und einmal direkt in den Tank. Resoltat war das selbe.

Minutenweise läuft der Motor so wie er soll und hat dann aber auch eine brachiale Leistung, dann ist er wieder zu fett oder zu mager und die Leistung fehlt

Wie gesagt, leider hab ich keine deutsche Anleitung dafür.

Ich hab denn Motor auch schon bei einem Kollegen gesehen da läuft er wie ein Schmuckstück.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im vorraus

Gruß

Kommentar

• Heli-Holgi
        Heli-Holgi

0S 91 C-Spec SP

Hey,

das kenn ich doch irgendwoher :O

LßTTERLE :tongue: - und alle wird gut 8)

Aber ich kenne auch OS 91 ,C-spez,welche mit dem orginal Vergaser laufen!

Benutze auch CP-Sprit-5%Nitro.

läuft nun absol. deffiniert 8)

Kommentar

• Stefan Segerer
          Stefan Segerer

0S 91 C-Spec SP

Hallo

@ heli Holgi

ich hab den Motor ja auch genauso wie ich ihn hab schon laufen sehen, alles Top

außerdem hab ich den C-Spec SP ( Pump System ) nicht den normalen

Und außerdem hilft da ein Lötterle auch nicht den ich hab ja hochnitrierten Sprit schon probiert.

Gruß

Kommentar

Lädt...
          X