Welchen 15ner würdet Ihr nehmen. Den OS 91 mit Pumpe oder den Yamada 91 mit Pumpe.
Ich persönlich würde wahrscheinlich den Unterschied garnicht bemerken :-) , aber welcher der Bessere ist interessiert mich trotzdem.
Moin,
meine Einstellung scheint bekannt zu sein.
Den 0% Nitro Verfechtern geb ich eins zu überdenken: Es ist ohnehin bekannt das der OS eine maue Möhre ist, samt im Schweben aber sonst?
Was meint Ihr was passiert wenn es schön warm wird, die Luft wird dünn und dann ohne Nitro.
Dann können wir nochmal fragen welches Triebwerk nehmt ihr.
Schönen Gruß an Alle!
Jörg-Michael
eindeutig Yamada. Läuft meiner Erfahrung mit 15% CP sehr zuverlässig selbst bei höheren Temperaturen. Nur als BBT einmal keinen 15er mehr hatte wechselte ich "zwangsweise" auf den grünen 25& igen CP und fliege diesen bis heute
Als Dämpfer zu empfehlen sind: FunTech, Hatori oder das MP-II von Curtis Youngblood.
Hi,
OS, da mehr Bums unten rum. Ist halt eher der Traktor von den beiden. D.h. egal ob du schwebst und ne Sekunde später wild herumwirbelst, es interssiert ihn nicht.
Der Yamada ist aufgrund seines Spritförderungssystem sehr gut einzustellen, hat aber den Nachteil, den Tank mit ~ 3 Bar Druck zu beaufschlagen und das funzt nicht in jeder Mechanik ohne ßnderung.
Fazit: die Anforderungsprofile fürs F3C und 3D sind unterschiedlich und fürs F3C eindeutig der YS, fürs 3D eindeutig der OS
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar