bin ich der Einzige, oder gibts hier auch andere, denen der C Spec Pumpe die Taschen leersaugt?
Bei meiner Freya OP ist nach weniger als 6 Minuten der Tank *leer*.
Der Motor ist nicht besonders fett eingestellt, hat aber auch gerade erst circa 20 Tankfuellungen gesehen.
der wird wohl ein wenig zum Einlaufen brauchen, wie ich Dir gestern schon gesagt habe. Wenn wir uns nächste Woche noch mal zum Fliegen treffen, dann drehen wir mal Schritt für Schritt Richtung mager, der war gestern beim letzten Flug oben rum schon noch schön fett.
ich möchte diesen Motor auch in Betrieb nehmen,
kann mir jemand die Grundeinstellung des Vergasers
geben.
Dämpfer: Funtech
Glühkerze: OS8
Sprit: JM-Spezial 18% Oel, 20% Nitro
also ich komme mit 500ccm Sprit gute 20 Minuten
Die ßbersetztung ist 8.15 und einer Rotorkopf Drehzahl von 1700 U/min.
Als hoch und runder überschläge usw. Heute getestet 8)
Vergaser ist ein 1/2 Umdrehung auf und könnte noch so 2-3 Zacken zu aber Motor ist ja noch neu und da bin ich noch ein bischen Vorsichtig, :rolleyes:
Gruß
Ewald
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar