Nitro Heli 450 bis 550 Grö�e mit Power?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toto
    RC-Heli Team
    • 02.03.2008
    • 3390
    • Thorsten
    • MLC Recklinghausen

AW: Nitro Heli 450 bis 550 Größe mit Power?

Auch wenns ein wenig OT ist, werfe ich mal den Synergy N5C-TT ins Rennen
    Gruß Toto

Kommentar

• MarcoR.
      MarcoR.

Hat den schon jemand Erfahrungen mit dem Walkera HM 83 gemacht?

An Kollege hat ihn sich vor nem Jahr bei Amazon für n haufen Geld gekauft..

Und jetzt steht er bei mir rum, Passgenauigkeit und Qualität passen, nur für einen Anfänger ist er nicht geeignet.

Bin immernoch sprachlos was er für den Heli gezahlt halt, ist zwar ein komplett Set mit Funke und Koffer aber trotzdem
      Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2015, 09:04.

Kommentar

• phiphi
        Senior Member
        • 01.12.2009
        • 3974
        • Philipp
        • Beromünster ( LU ) CH

Hallo

Also mit dem Nitro bin ich viel flexibler als mit den Elektros. Diesen Winter bin ich nur Nitro geflogen.

Beim Nitro schnapp ich mir Heli, Akkus ( Lagerspannung ) und Sprit und bin am fliegen. Die tief belasteten Lipos für die Empfängerstromversorgung müssen auch nicht vorgewärmt werden - das reicht auch kalt.

Will ich E- Fliegen, muss ich laden, ev. noch vorwärmen, dann hat man oft mehr Akkus als Ladekanäle, ist am Paralellfummeln u.s.w.

Als Heli würd ich mir mal einen SDX anschauen - der ist leicht, und mit 55er oder 60er Motor sehr leichtfüssig. Klar, der hat noch Paddel, aber die werden einem occ. richtig nachgeworfen.

Qualität der Japaner sucht seines gleichen - da gibts nix zu meckern... x-100 flüge ohne Service. JR Vibe 50 währe auch so ein Kandidat.

Lass dir den Nitro nicht ausreden, wenn du einen Platz hast, wo du ungestört Nitro fliegen kannst, schlag zu !

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• Jeo
          Jeo
          Member
          • 04.02.2012
          • 75
          • Jens Erik
          • Biebertal bei GieÃ?en/Hessen

Danke sehr.

Kommentar

Lädt...
          X