Hallo,
eine Homepage hat Zimmermann nicht (wenn Du wüßtest wo die Firma liegt...aber fließendes Wasser haben sie schon-sorry Harald ),aber Du kannst Anrufen u.Dir ein ßbersichtsheft zusenden lassen.Die helfen Dir bestimmt weiter-es gibt nichts was Harald nicht hinbekommt!!!Tel:05734-3903
Gruß Reimar
Hi Rupert,na HUNDERTPROZENT!
Jetzt hast Du selbst mir geholfen Da kann man mal sehen,ich wohne 30 Km von Zimmermann weg-u.das ist mir entgangen!!!Ich sag ja:man kann noch so ratlos sein-das Forum hilft
Gruß Reimar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar