Kann mir jemand die Frage(ßberschrift) beantworten?
Ist der Unterschied merklich?Der Motor soll in einen Raptor 50 und der soll auch schon heftiger bewegt werden.Ist ausreichend Leistung vorhanden?
Drehzahl 1700-1800 U/pm soll er drehen.Hatte vorher einen alten 8,5 ccm drin
der nun in den Motorenhimmel gewandert ist.
ich hatte in meinem ergo 50 einen os 46 drin. leider ist die kurbelwelle gebrochen. jetzt habe ich seit zwei wochen einen os 50 eingebaut. also gem. der technischen daten soll der 50er mehr ps haben (ist dir wahrscheinlich ja auch bekannt).
mein 50er ist jetzt noch nicht so gut eingelaufen / eingestellt wie mein 46er es war, aber ich kann rein subjektiv behaupten (gefühl und schätzwert bei krassen steigflügen aus dem schweben mit gleichen pitch werten), dass der 50er merklich mehr power hat.
ob die power für dich ausreicht, kann ich nicht sagen, aber wenn nichts größeres reinpasst, dann ist der 50er aus meiner bescheidenen sicht die bessere wahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar