Ich hab 15.500 zum Feierabendschweben, und 16.500-17.500 im "kampflugmodus" Da isser dann schon akustisch recht agressiv.
(Getriebe 8,5:1, damit 1820, 1950,2050 U/Min am Kopf.)
Bei 15.500 fehlt ihm zwar Power, aber das Geräusch ist recht angenehm.
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
ich hab den x50 nitro mit RL53h relativ neu und fliege so ziemlich dieselben Drehzahlen wie du.
Bei 15.000 ist das Geräusch sehr angenehm und ich hab noch genug Leistung für die meisten Figuren die ich so kann, mit ca 13° Pitch. Also Tictocs, Pirofiguren wie Piroflip, -loop, -kreis geht noch alles wunderbar. Mit 16.000-17.000 reicht mir dann die Leistung für eigtl alles was ich kann.
Benutzt du einen Drehzahlregler ? Ich fliege 10 und 12 Blitze im zero alpha.
Ich hab nur gefragt weil ich nun sehen kann daß sich die Temp gewaltig ändert zwischen versch. Drehzahlen und eigendlich auch das Gemisch angepasst werden muß.
Richtig Agressiv wird er ab ca. 16.500, mit 15.000 ist er kaum noch lauter wie ein Elektro.
Mit 17.000 fallen einem die Ohren ab.
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar