Ich benötige kurzfristig Cool Power Sprit. Leider finde ich in meiner Umgebung keinen Händler. Kann man den Treibstoff auch auf dem Versandweg erhalten?
Wer kann mir helfen?
hier würde ich mal schauen. Ruf den Herrn Schulz am besten nach der Anmeldung an, vielleicht schaltet er Dich noch sofort frei. Wenn Du freigeschaltet bist kannst Du den gesamten Robbekatalog usw. ansehen. Versand ist meiner Meinung nach auch sehr fix, das schnellste war unter der 24 Std. Grenze.
Soweit ich weiß (die Info ist noch aus dem letzten Jahr Dezember) darf der Sprit nicht mehr so ohne weiteres mit einem Packetdienst versand werden, da Gefahrenstoff.
Diese Info kam von Herrn Schulz, er wollte aber noch schauen ob es da Möglichkeiten gibt den Sprit doch auf dem Versandweg zu versenden.
Ruf einfach mal an, dort ist man immer sehr hilfsbereit...
(Tel. siehe Link)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar