Hi,
leider geht die Suchfunktion nicht - deswegen nerve ich mal so:
Ich bekomme in kürze meinen Sceadu mit OS50. ich habe vor mit CP5% zu fliegen. Als Kerze dachte ich an die Webra3. Die habe ich nämlich noch von meinem Webra50GTHH.
Ruf mal den Jörg Tute von www.htmodellbau.de an, da gibt es eine Stegkerze aus Amerika, die hervorragend läuft, haltbar und auch noch günstig ist, setze ich deswegen auch in meinem Sceadu ein.
Hi markus!!
Also ich habe auch den OS 50 motor ,
nehme auch enya 4 oder enya 5,
OS8 funzt auch!!
Sie ist ja meistens mit dabei wenn der Motor neu ist!!
Momentan habe ich ne Enya 4 drin,sie ist ein wenig wärmer!
hallo!
kurze frage nicht direkt zu diesem thread aber zu motoren und glühkerzen:
Hab grad meinen OS max 91 fx hgl bekommen. Da ist ja ne Glühkerze bei. Kann man die benutzen (für den NT, 0% nitro) oder sollte ich die lieber nicht nehmen? Eine OS8 ist das wohl
`mfg willa
Das ging ja schnell. Erst mal Mahlzeit
Vielen Dank für die Tipps. Bin mal gespannt wie ich mit dem Motor und der Sceadu zurechtkomme.
Mit dem Webra hatte ich meine guten Probleme. Wobei der Quick30 im Gegensatz zu einigen Posts für mein Empfinden ganz gut war - allerdings war ich kein "Power-User".
Jetzt freue ich mich erstmal auf meine O(hne)S(orgen) Combi und der Sceadu. Oder heisst das dem ?( Sceadu?
Harhar, muss noch an meiner Multitaskingfähigkeit feilen. Gleichzeitig freuen, denken, schreiben, rc-heli lesen und noch arbeiten geht wohl (noch) nicht. :O
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar