Hallo Leute,
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Auspuff-oder Schalldämpferschrauben für meine OS55 Hz nachbestellen kann?
Weiss nicht wie, aber ich habe eben eine Schraube vermurkst. Am Besten wären gleich längere Schrauben um dieses alte Thema mit Spreng,Federingen und Kontermuttern zulösen?
Vielen Dank schon mal
PS: Bitte bitte gebt ganz schnell Bescheid! Das Wetter ist gerade so genial!
Ja klar, aber im Baumarkt findet man halt nur immer die billigen blechschrauben. Und keine die anständig gehärtet sind.
wollte infach nur bestellen und fertig! Ohne jetzt im Baumarkt rumzustiefeln und am ende völlig frustriert mit unterschiedlichen Notlösung nachhause zugehen.
Hat mir jemand evtl. die Abmessungen der original Schrauben gerade? komme heute nicht mehr an mein Heli ran...
Grüsse
DIN 912 A2 M4X16 SB - SAM Screws and more GmbH
@ Holgi : du must nach 10/12.9er M3 Schrauben suchen, zugegeben keine leichte Sache, da selten.
Allerdings sind die bei vielen Motoren gleich, es muß also nicht von OS sein.
[SIZE="6"]Am besten ist es, man gibt hier gar keine Ratschläge mehr.[/SIZE]
Ich hatte lediglich geschrieben, für das ganz schnelle, ERST MAL im Baumarkt. Er kann sich dann in Ruhe ja richtige Schrauben nachbestellen.
Der Shop ist bei mir um die ecke die haben da alles was das Schraubenherz begehrt. Ich habe dort selber für meinen alten Raptor 50 gehärtete Schrauben bekommen. Die waren so cool und haben mir sogar ein M4 gewinde in meinen Scorpion geschnitten. Ich weiß nur nicht ob die auch versenden.......
Liebe Grüße
@TE hast PN
Zuletzt geändert von xDominosteinx; 20.06.2013, 13:38.
Leut, gebt doch keine Ratschläge wenn Ihr davon keine Ahnung habt.
Der Auspuff vom Nitro neigt auch schon mit sehr guten Schrauben dazu abzufallen.
Holgi hat das schon erfasst, er will, völlig richtig, keine "Blechschrauben"
@ Holgi : du must nach 10/12.9er M3 Schrauben suchen, zugegeben keine leichte Sache, da selten.
Allerdings sind die bei vielen Motoren gleich, es muß also nicht von OS sein.
Ja klar, aber im Baumarkt findet man halt nur immer die billigen blechschrauben. Und keine die anständig gehärtet sind.
Must halt mal in nen richtigen Baumarkt gehen
Hornbach hat die. Zumindest unserer hier in Bornheim. Liegt vielleicht aber auch daran, das Hornbach hier "geboren" wurde.
Leut, gebt doch keine Ratschläge wenn Ihr davon keine Ahnung habt.
ßhm Hallo?!?
Vielleicht hast ja du keine!
Zumindest eben keine davon wie man nen Schalldämpfer befestigt!
Ich hab in den letzten 23 Jahren zumindest noch keinen verloren! Und das mit Schrauben aus dem Baumarkt!
Gruß Axel
P.S. Nein, ich werde nicht sagen wie ich es mache. Denn sonst sagen einige hier, das ich ja keine Ahnung habe und das ja eh gar nicht funktionieren kann!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Leuteee!! Wir gehören doch eh mit unseren Verbrennern bald zur austerbenden Generation.
Also nicht zoffen wegen "wer weiss mehr Quatsch"!
...wollte nur eine gute bezugsquelle haben....
Und wenn Hanss Axel noch nie ne Schraube verloren hat, dann ist das ja toll. Ich werde es eben weiterversuchen die Dinger fest zu bekommen. Ist ja auch ein Hobby.
Nur zu fliegen wäre ja auch langweilig.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar