Hi Jens,
kann auf deine e-mails leider nicht antworten. Bekomme die Mails immer wieder als nicht zugestellt zurück. Ich benutze auch den normalen Tankpendel, habe aber zusätzlich einen Header Tank verbaut. Den OS-Motor kannst duch auch direkt bei Rainer Bissdorf oder bei Modellbau Friedel bekommen.
Ich fliege den OS 91 SX-H C Special mit Pumpe bereits und kann nur sagen er funktioniert echt einwandfrei und läuft nach meinem Gefühl auch deutlich "runder" in jeder Position des Helis.
Momentan ist der Motor sofort für 319,95€ bei uns im Shop verfügbar.
also ich flieg den C-Spec mit Pumpe mit RD No Limit 15% / 15% und einer Enya 4. Der Motor hat zwar bisher erst wenig gelaufen aber scheint super zu funktionieren in dieser Kombination.
Ich verwende jetzt 5% Nitro 15 Synthßl. Sobald es das Wetter zuläßt möchte ich gerne aber auch 0%Nitro und 15-20% Nitro probieren, denn viele Kunden fragen bei dem Motor erstmal ob er auch mit 0% zuverlässig läuft. Als ersten Sprit hatte ich den Motor auch 0% Nitro gegeben, doch das nur am Boden und ohne große Tests. Lief aber auch und nahm spontan (wenn auch sehr fett gestellt) Gas an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar