leider lässt mein neu eingebauter OS HZ55 keinen Sprit durch den Vergaser. Ich habe die Version mit dem Druckregulator und auch wenn ich den Vergaser voll offen stehen habe kommt an die Glühkerze keinen Tropfen Sprit. Ich habe schon versucht durch den zuführenden Spritschlauch zu pusten aber auch dabei konnte überhaupt keine Luft in den Motor blasen. Der Einfluss ist vollständig blockiert. Eine Verschmutzung schließe ich aus. Habe ich vielleicht irgendwas vergessen zu öffenen oder dergleichen. Oder muss der Regulator vielleicht verdreht werden. In der Anleitung habe ich leider keine Antworten gefunden. Wenn ich einen Tropfen Sprit direkt in den Motor gebe startet der Motor sofort, geht aber nach 2sek wieder aus da kein Sprit nachkommt. Düsennadeln habe ich beide auch schonmal komplett rausgedreht aber auch danach war kein Durchpusten möglich. Da ich wirklich komplett ratlos bin, wäre ich super dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Gruß

. Da ich bisher nur Verbrennermotoren an Flugzeugen und Autos verwendet habe habe ich an sowas überhaupt nicht gedacht! You made my day! Immer wieder toll zu sehen wie schnell einem hier im Forum geholfen wird!
da der Fehler gefunden wurde 

Kommentar