ich suche für einen Futura SE mit 10er Motor ein gutes Alu-Lüfterrad.
Das von Robbe soll ja nicht so gut sein, und das von Schwing ist nur für 15er Motoren.
Wo bekomme ich so ein Teil??
Für Eure Hilfe meinen Dank im Voraus.
ich hatte solange ich meine Nova mit einem 10er Webra geflogen bin, das Robbe Alulüfterrad drauf und war sehr zufrieden. Ich weiß nicht, wo Du diese Information her hast, aber das Alulüfterrad hat auf jeden Fall mehr gebracht als das serienmäßige. Sprit war RD Contest (5% Nitro und 12 % ßl), Reso: Hatori650)
die negative Info über das robbe-Rad muss man richtig deuten. Der richtige Betriebspunkt liegt eben bei entsprechenden Drehzahlen und da kommen die anderen Räder nicht mit. Für 61er ist das Rad sehr gut. Für 91er ist das Rad schlechter als das Original Kunststoffrad.
Schau mal in ebay, da biete ich zufällig gerade eins an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar