?( Hallo, habe mir eine Vario Sky Fox zugelgt mit einem Rossi Motor. Nachdem ich ich obligatorischen 5 Ltr. Einlaufsprit von Vario durchgeschleust habe stehe ich jetzt vor einem echtem Einstellproblem. Der Motor läuft unten herum nicht im 4 Takt bereich, obenrum geht ihm nach einigen Rundflügen die Luft aus, sprÃch der Motor würgt ab geht mit der Leistung drastisch runter. Konnt Ihn durch sofortige
Pitchminimierung in Verbindung mit ausreichender Höhe immer wieder dazu bekommen das er die Drehzahl hochfuhr. Meine Einstellungen sind wie folgt :
Hauptdüse 3 Umdrehungen, Leerlaufschraube 2 - 3/4 Umdrehungen. Für Eure Hilfe danke im vorraus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar